NRW OL Wochenende 2022

NRW OL Wochenende 2022

Am 30.4. und 1.5.2022 fand rund um Detmold ein OL Wochenende mit zwei NRW Landesranglistenläufen statt.

Am Samstag ging es in den abwechslungsreichen Leistruper Wald östlich von Detmold. Neben offenen Buchenwäldern gab es auch Gebiete mit kleinen und großen Steinen.

Am Sonntag folgte ein Doppelsprint mit Wertung zur Deutschen Parktour in der Innenstadt von Detmold. Die Karte, 2009 im Rahmen eines Biathlon-OLs schon einmal genutzt, wurde erweitert und runderneuert. Bei beiden Läufen galt es bei hohem Tempo die Kontrolle zwischen den kleinen Durchgängen zu behalten und die richtigen Routen auf längeren Teilstrecken zu wählen.

Oiffizielle Ergebnisse und die Zwischenzeiten:

Ergebnisse LRL Lang Diestelbruch

Ergebnisse LRL Lang Diestelbruch Zwischenzeiten

Ergebnisse LRL Sprint Gesamt

Ergebnis LRL Sprint Lauf 1

Ergebnisse LRL Sprint Lauf 1 Zwischenzeiten

Ergebnisse LRL Sprint Lauf 2

Ergebnisse LRL Sprint Lauf 2 Zwischenzeiten